Meine eigene Strandschmiede

Ein Kindheitstraum

Über mich

Alles hat seine Zeit und seine Geschichte! Wer ich bin? Warum tue ich das, was ich tue? Erfahre hier mehr darüber, wie die Strandschmiede entstanden ist.

Wer bin ich?

Mein Name ist Kristina Platt und wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist Meine! Ich habe schon früh damit angefangen und bin im Laufe der Zeit immer besser und besser geworden. Jeden Tag lerne ich dazu und freue mich auch über individuelle Anfragen.

Wie fing alles an?

Direkt nach der Schule wusste ich sofort was ich gerne machen möchte. Es war mein Traum Goldschmiedin zu werden und meinen eigenen Schmuck zu entwerfen. Gesagt getan! Und worauf ich besonders stolz bin, mit extra Auszeichnung der Handwerkskammer Kaiserslautern...Ok, genug geprahlt!

Meine Vision

Es gibt eine einfache Wahrheit: Wenn man an das glaubt was man tut, kann man Großes erreichen! Nach 12 Jahren im angestellten Verhältnis, war es Zeit für etwas Eigenes! Das ist der Grund, warum ich besonders stolz bin, dass es seit Mai 2018 die Strandschmiede gibt. Bis 2022 waren wir neben der Strandbar Seehund, ab 2023 haben wir uns etwas vergrößert in der Inselstraße.

Ladengeschäft

Achtern Strand 2

25946 Wittdün


Mo-Fr

10.00 - 13.00 Uhr

14.30 - 18.00 Uhr

Sa

10.00 - 13.00 Uhr

So - Feiertag

11.00 - 13.00 Uhr

Richtungen

Du hast ein Frage?

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.